eventshop Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Für unseren B2B Shop würden wir gerne den Gruppenpreis 1 von unseren B2C Kunden anzeigen lassen, damit unsere B2B Kunden sehen können wie viel Rabatt Sie auf die einzelnen Artikel bekommen. Ist dies möglich und wie ralisiert man dies am Besten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted July 26, 2012 Author Report Share Posted July 26, 2012 vielleicht war die Aufgabenstellung nicht ganz klar: Ich suche nach einer Möglichkeit immer den "Gast" Preis anzeigen zu lassen auch wenn man sich in einer anderen Kundengruppe befindet und dort den Preis XY bekommt. Würde mich über einen kurzen Hinweis sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted August 10, 2012 Author Report Share Posted August 10, 2012 hat hier keiner eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Kannst Du php Programieren? Wenn nein brauchst garnicht weiter lesen. Ich würde mir eine neue Box Anlegen die Statt des Preises die Box einblendet falls ein B2B Kunde eingelogt ist. Für diese Box würde ich mir eine php Datei anlegen die die Daten aus der DB hollt und entsprechen mit einnander berechnet. Übergeben werden diese daten dann ans box template fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Easy :-) Basispreis Anzeige für Kundengruppenpreise: Plugin für xt:commerce VEYTON 4.0 Haben wir auch laufen. Damit bekommt der Händler auch die Endkundenpreise angezeigt! Prozent gehen nicht, aber immer der Händlerpreis + Listenpreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.