masterriemi1702 Posted July 27, 2012 Report Share Posted July 27, 2012 Hallo zusammen. Ich habe es momentan mit einm Kundenshop zu tun der wohl etwas älter ist : xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17 Aug 2006 Nun soll ich diesen Shop für den Kundne auf die aktuelle Version bringen. Von der technischen Seite sollte das kein Problem darstellen. Leider habe ich an vielen Shops schon gearbeitet aber XT Commerce war leider noch nicht dabei. Daher meine Frage: Kann ich ohne weiteres ein Update auf die neue Version durchführen ? Wenn ja habe ich leider noch keine Updates etc gefunden. Habt ihr da vielleicht einen Link für mich ? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 27, 2012 Report Share Posted July 27, 2012 Ein Update im eigentlichem Sinne gibt es leider nicht. Du müsstest Veyton unabhängig installieren, das Template dem alten Design anpassen und dann das migrationsscript durchlaufen lassen, das exportiert dir die Artikeldaten und ich meine auch die Kundendaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masterriemi1702 Posted July 27, 2012 Author Report Share Posted July 27, 2012 Also verstehe ich das richtig. Neue Version installieren, da Update nicht möglich. dann Template wnen nötig anpassen und versuchen die Artikel und Kunden aus dem alten System zu bekommen. Ja Prost Mahlzeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 27, 2012 Report Share Posted July 27, 2012 Richtig verstanden Das migrationsscript ist aber, wenn hochgeladen, nur ein paar Daten eintippen und ein paar mal klicken. Wer keine Arbeit hat der macht sich welche . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.