Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_im_export Pfad für Download auswählen


newby5

Recommended Posts

Hi,

ich bin gerade dabei das Plug-In xt_im_export ein bisschen an die Bedürfnisse meiner Firma anzupassen.

Die Firma wünscht sich, dass man bei dem Plug-In den Pfad auswählen kann, wohin die Datei gespeichert wird. Ich hab mich jetzt schon ca. 2 Wochen lang in Ext JS eingelesen, aber ich komme trotzdem nicht auf den "springenden Punkt".

Ich habe in das Formular in der Klasse class.xt_im_export.php folg. Zeile (unter die ganzen "$header"-Variablen eingefügt:

$header['ei_path'] = array('type' => 'file');[/PHP]

Jedoch erscheint dann (mit Hilfe des Webentwicklertools von Mozilla FireFox) folg. Fehlermeldung:

ReferenceError: fchoose is not defined @ http://.../xtFramework/library/ext/ext-all.js:24

Er scheint mit dem Array-Typ "file" nichts anfangen zu können. Wenn ich z.B. TextField einsetze, funktioniert dies. Aber ich möchte ja einen Pfad auswählen und im Internet habe ich gelesen, dass man mit Hilfe von "File" das ganze umsetzen kann. Kann es evt. sein, dass das mit Ext JS 2.0 nicht möglich ist?

Oder hat jemand eine Ahnung, wie das gehen könnte? Oder was ich machen muss, dass ich den Download-Pfad angeben/ auswählen kann?

Es wäre für die Firma sehr wichtig, da sie flexibel bestimmen möchten, wo gerade die Datei abgelegt werden soll.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

newby5

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...