Flight737 Posted August 16, 2012 Report Share Posted August 16, 2012 Hallo Alle, folgendes Problem bei dem ich um Hilfe bitte: Wenn ich im Adminbereich bin und eine Bestellung ansehen möchte, erhalte ich seit heute folgende Meldung: 1146 - Table 'db000674.TABLE_BANKTRANSFER' doesn't exist select banktransfer_prz, banktransfer_status, banktransfer_owner, banktransfer_number, banktransfer_bankname, banktransfer_blz, banktransfer_fax from TABLE_BANKTRANSFER where orders_id = '557' [XT SQL Error] Sprache: german Zahlungsweise: paypal In der Datenbank habe ich aber gar nichts verändert....bis vorgestern ging das noch. Auch kann man bestellen, alle Seiten des Shops und Adminbereich aufrufen. Der Fehler kommt bei jeder Bestellung, egal wie der Kunde gezahlt hat.... Für Hilfe/Ideen wäre ich dankbar.... Als Zahlung wird nur paypal, sofort-überweisung, Rechnung, secupay und das folgende akzeptiert: Allow Bank Transfer Payment Do you want to accept bank transfer order payments? True Aber keine Lastschrift (nie gehabt) Aus der SQL Datenbank MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.*******h. null Zeilen). (die Abfrage dauerte 0.0004 sek.) SQL-Befehl: SELECT * FROM `banktransfer` LIMIT 0 , 30 orders_id banktransfer_owner banktransfer_number banktransfer_bankname banktransfer_blz banktransfer_status banktransfer_prz banktransfer_fax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flight737 Posted August 16, 2012 Author Report Share Posted August 16, 2012 GELÖST!! Einfach order.php neu hochgeladen....da war dann wohl ein Fehler :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.