daf79 Posted August 31, 2012 Report Share Posted August 31, 2012 Hallo, im Adminbereich unter Shop -> Hersteller -> "Hersteller Bearbeiten" fehlt mir die Möglichkeit "Bild: Bilder durchsuchen" so wie es im Handbuch beschrieben ist! Habe nur unter Aktion /\ und Datei /\ ganz rechts "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann erst die Reiter "Standard" und "Shop" und darunter Name: Status: Reihenfolge:. Laut Handbuch müßte kommen: Name: Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild- Status: Kann mir jemand sagen warum ich hier kein Bild einfügen kann? Grüße Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted September 1, 2012 Author Report Share Posted September 1, 2012 also, kann jetzt unter Aktion /\ und Datei /\ ganz links mein Herstellerlogo sehen, rechts steht noch immer "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann die Reiter "Standard" und "Shop" und darunter Name: Status: Reihenfolge:. Laut Handbuch müßte kommen: Name: Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild- Status: Logo wird immer noch nicht im Shop unter Hersteller angezeigt! Kann mir jemand einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 3, 2012 Report Share Posted September 3, 2012 Moin, klicke auf "Bilder bearbeiten" und im dann öffnenden Fenster kannst du die Bilder hochladen und verwalten. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted September 3, 2012 Author Report Share Posted September 3, 2012 Abend das habe ich gemacht, das Logo kann ich im Adminbereich auch bereits sehen, habe auch alle Bildberechtigungen geprüft, es wird dennoch kein Logo im Shop angezeigt! - Mir fehlt z. B. der Button Bilder hochladen, wie im Handbuch zu sehen ist, wundere mich warum bei mir der Adminbereich nicht so aussieht wie im Handbuch beschrieben? und natürlich warum das Logo nicht angzeigt wird. noch eine Idee? LG Diana Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted September 3, 2012 Author Report Share Posted September 3, 2012 ich nochmal, wenn ich unter Bilder bearbeiten, entsprechendes Bild markiere und den bearbeiten Button klicke, kommt ein neues Fenster "TEXT_MEDIAIMAGESLIST" und dort steht - kein Bild - , Status true und "TEXT_TOTAL_DOWNLOADS" 0 was sagt mir das? hier kann ich wieder Bilder bearbeiten aber bekomme hier das hochgeladenen Bild nur unter Bilder suchen angezeigt nicht aber unter den Reiter Bilder geladen, egal wie oft ich Auswahl übernehmen und neu lade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 4, 2012 Report Share Posted September 4, 2012 Moin, das die Maske anders aussieht als im HB beschrieben, ist in Ordnung. Das ist bei mir genauso. hast du denn auch folgende Schritte aus dem Handbuch gemacht? https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Herstellerbilderanzeigen+lassen Sonst können die Bilder im FE nicht angezeigt werden. Das die Herstellerbilder nicht zu bearbeiten sind, schient auch "normal" zu sein. Geht bei mir jedenfalls auch nicht. Die Herstellerbilder erscheinen dann bei mir, wenn ich in der Hersteller-Box auf einen Hersteller klicke und mir alle Artikel dieses Herstellers angezeigt werden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
daf79 Posted September 4, 2012 Author Report Share Posted September 4, 2012 ok, diesen Hinweis hatte ich noch nicht gefunden, dass habe ich jetzt gemacht und siehe da das Logo ist zu sehen Vielen Danke Senator77! PS: Hast Du noch einen Tipp wie ich das Logo mittig angezeigt bekomme? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 5, 2012 Report Share Posted September 5, 2012 Moin, setze um Logo und Schriftzur einen DIV-Container. Dann Logo und Schriftzug in einen eigenen DIV-Container setzen und dem Logo-Div im CSS "margin: auto;" geben. <div> <div id="logo" style="margin:auto;"> Bild </div> <div> Schriftzug </div> </div> [/PHP] Müsste so klappen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted October 20, 2012 Report Share Posted October 20, 2012 ich versuche den Hersteller im Produktseite auszugeben als Link, das klappt irgenwie nicht. Ich habe schon viele Variablen versucht, leider gibt er mir nicht den Herstller Link aus. Kann hier bitte einen richtigen Code jemand posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.