Jump to content
xt:Commerce Community Forum

In 3 Shops seit gester selbes Email-Problem!


}{xa!Hannes_

Recommended Posts

Hallo liebe xtCommerce- Community,

wir haben in 3 Shops seit gestern das Problen, dass vom Shop keine Mails mehr verschickt werden.

die Mails werden per smtp-verschickt und die jeweils richtigen Daten sind eingetragen.

Alle Shops liegen beim selben Hoster, den ich auch gleich kontaktiert habe....

Diese versicherte mir, dass nichts geändert wurde, und der smtp-server auch keine anfragen von den Shops bekommt.

Irgendwie blick ich da grad nimma durch - bis gestern ging alles....es wurde in den shops definitiv NICHTS verändert und nun kann ich einstellen was ich will....es kommen keine Mails raus...

Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder hat vielleicht eine Idee, was da sein könnte?

Achja, in den Systemlogs stehen -eben auch seit gestern- folgende Email-error-Einträge:


a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";}

Vielen Dank im Vorraus,

Hannes

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...