Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export-Manager


Hatech

Recommended Posts

Hallo,

ich habe 4.0.15

zum Hintergrund:

Ich benutze Amicron Faktura 11.0, kann aber das Bild, das als Hauptbild an Veyton übergeben wird, wegen Urheberrecht nicht nutzen.

Ich habe deswegen 1 weitere Bilder als Haupbild zur Nutzung in Veyton umgebastelt. Der Shop arbeitet also mit dem 1.ten übergebenem weiterem Bild. Beim Export für die Preisvergleiche benötige ich also anstatt des normalen Bildes das 1.te weitere Bild. Am besten wäre eigendlich, wenn das Konfigurationsscript von Amicron direkt bei der Übergabe nicht das Hauptbild, sondern das 1.te weitere Bild als Hauptbild übergibt. Aber dort hat man keine Zeit für solche individuelle Probleme.

auch die Übergabe der Kategorie: im Handbuch steht data_category, aber nichts kommt raus...

Gruß Hatech

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das php Script durchgearbeitet und finde auch, wo was übergeben wird.

ich bin mit meinen Mittel aber nicht in der Lage, das zu ändern. Ich habe Amicron angefragt, die Änderung gegen Zahlung zu machen, aber da geht nichts. Scheint also nicht so einfach zu sein.

Link to comment
Share on other sites

das mit dem Bild ist doch nicht so schwer: per smarty-php-tags {php} .... {/php} über die Produkt-id das 1 Zusatzbild aus der xt_media_link und der xt_media holen und ausgeben

Haben deine Artikel auch eine Wurzelkategorie oder sind sie bloss verlinkt ? Dann klappts mit $data.category natürlich nicht ...

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...