morrisantik Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 Hallo, ich möchte das Feld "erweiterte Suchbegriffe" in der Datenbank füllen, weil ich pro Kategorie die gleichen Suchbegriffe nutzen möchte. Ich kann in der DB jedoch diesen Eintrag nicht finden. Wenn ich manuell in einen Artikel einen Eintrag mache, erscheint dieser in der DB unter der Tabelle xt_product_describtion - product_keywords Jedoch sehe ich im Quellcode diesen Begriff unter keywords dann nicht. Dort ist dann nur der Eintrag der automatisch erstellten Keywords zu finden. Wie fülle ich nun die Suchbegriffe per DB und vorallem wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 6, 2012 Report Share Posted October 6, 2012 eben, sind ja Suchbegriffe für die interne Suche und keine Meta-Tags. Wenn Du die Suchbegriffe nicht ausgibts, sind sie auch nicht im Quelltext. Die Meta-Tags stehen Dir in der xt_seo_url zur Verfügung ( meta_title. meta_description, meta_keywords ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrisantik Posted October 13, 2012 Author Report Share Posted October 13, 2012 Vielen Dank :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.