h4usmeister Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 In der 3er Version war es möglich, einer Kundengruppe einen bestimmten Rabatt zu gewähren aber am Artikel einen max. Rabatt einzutragen. So konnte die Kundengruppe zwar z.B. 10% bekommen, aber auf bestimmte Artikel trotzdem z.B. nur 5% wenn das am Artikel eingetragen war. Ich habe in xt:C4 noch keine Möglichkeit gefunden, das nachzubilden. Gibt es das nicht mehr? Gruß, h4usmeister Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted October 12, 2012 Report Share Posted October 12, 2012 Genau das würde ich auch dringendst suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 14, 2012 Report Share Posted October 14, 2012 Geht von Haus aus nicht, nur mit Modul möglich. Rabattgruppen für xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
l.olzem Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 Hallo zusammen! Ich greife den Thread hier nochmal auf, da wir vor der gleichen Herausforderung stehen. Kann mir jemand sagen, wie genau sich das benötigte Plugin nennt? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 Hallo, z.B. http://www.gs-hp.de/shop/de/kundengr.-kategorie-rabatte-und-preise-plugin-fuer-xt:commerce-4.0.html Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.