_Ecki Posted October 23, 2012 Report Share Posted October 23, 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem meine Suma URLs ändern nich permanent oder sie sind sporadisch weg. Ist das Problem bekann? Gibt es einen Bugfix? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 23, 2012 Report Share Posted October 23, 2012 wenns in .16 ist , Hotfixes for 4.0.16 - 22.10.2012 - Powered By Kayako SupportSuite class.seo.php von hier ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted October 23, 2012 Author Report Share Posted October 23, 2012 Ich habe zurzeit die 4.0.15 installiert. Werde aber ein Update machen und den Hotfix installieren hoffe der Fehler ist dann behoben. Der Hoster ist ist domain factory. Edit: OK Update installiert und anscheinend ist das Problem verschwunden, Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted October 30, 2012 Author Report Share Posted October 30, 2012 Ich wie bereits geschrieben das Update eingespielt und den Bugfix, jedoch tauch das Problem wieder auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.