fixed Posted November 6, 2012 Report Share Posted November 6, 2012 Hallo, bei uns ist grade eine Bestellung eingegangen, mit Paypal Zahlungsart, und einem Bestellwert von 0€. Es sind auch keine Produkte in der Bestellung zu sehen. Ich weiß nicht, wie eine Bestellung mit 0 Euro Warenwert überhaupt ausgeführt werden kann. Die Person hat sämtliche Daten angegeben und ist kein "Fake". Ich bitte um Rat. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
forensis Posted November 17, 2012 Report Share Posted November 17, 2012 Ich richte gerade erst einen Shop ein und bin in der ausgiebigen Testphase. Dabei stelle ich fest, dass der Shop immer eine Position mehr an PayPal übergibt, als bestellt wird. Diese Position heißt "None" ist 1 Stück und hat einen Bestellwert von 0 Euro. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Versandkosten komplett rausgeworfen habe und die shipping-Seite übergangen wird nannte sich diese 0 Euro-Position: "Standardversand Artikelnr. Standard" Es scheint, als würde das Paypal-Modul die (nicht mehr vorhandenen) Versandkosten hier immer noch als 0 Euro-Position weitergeben. V4.0.14 / PayPal-PlugIn 1.2.5 / Provider Strato mit shared SSL. LG forensis Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 17, 2012 Author Report Share Posted November 17, 2012 Danke für die Antwort. Wenn ich eine Testbestellung mit PayPal ohne Versandkosten absende, wird mir der korrekte Warenwert sowohl bei PayPal als auch im Backend angezeigt. Gibt es zu dem von dir beschriebenen Problem eine Lösung? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
forensis Posted November 17, 2012 Report Share Posted November 17, 2012 Nein, nicht dass ich wüsste. Zur Veranschaulichung - so sieht's aus: Es wird immer ein "None"-Artikel zusätzlich aufgeführt. (Scheint in direkter Bildverlinkung nicht zu klappen. Ich hänge einen Anhang an). LG forensis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.