LS Flieger Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hallo Leute , habe folgendes Problem. Beim Drücken auf den Button Anmeldung erscheint folgende Seite: shop/index.php?page=customer&page_action=login lässt sich net öffnen. Bin schon seit über einer std. am suchen. Hat von euch einer vielleicht ein Tipp wie ich hier weiter komme oder diese Fehler Meldung beseitigen kann. beim Einrichten des Shops 4.12 war dies schon eine Tortur aber 4.15 ist noch schlimmer Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hallo, welche Fehlermeldung wird genau ausgeben? Stimmen die Schreibrechte der Shop-Installation? Stimmen die URLs/Domains des Shops? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Flieger Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 Die Fehlermeldung welcher der Browser ausgibt ist in meinem Eingangspost vermerkt, es geht alles im Backend und im Shop bis auf die Anmeldung eines Kunden. Hier die shop Adresse HE-Faserverbundwerkstoffe - Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hallo, hier kommt immer nur ein 500er, egal ob Front- oder Backend. So gestaltet sich die Fehleranalyse sehr schwierig. Lief der Shop schon? Bekam dieser ein Update? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Flieger Posted November 8, 2012 Author Report Share Posted November 8, 2012 hallo Stefan, heute Abend ist er beim Einstellen von Ware, abgestürzt und ich bekomme nur noch eine Weisse Seite, es wurde kein Update vorgenommen, jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit komplett neu zu Installieren oder hast du eine Idee! Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hallo, bei solch schweren Symptomen ist die Neuinstallation schon der beste Weg. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Flieger Posted November 9, 2012 Author Report Share Posted November 9, 2012 Danke für deine Mühe. Dies werde ich wohl tun müssen. Viele Grüße Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Flieger Posted November 11, 2012 Author Report Share Posted November 11, 2012 Nach den Problemen mit 4.15 und eine erneute Installation, entschied ich mich 4.16 einzuspielen, klappte alles wunder bar, nur das gleiche trat wieder auf, auf der Shop Oberfläche bei den Buttons Ihr Konto, Kasse und Anmelden. Meine Frag dazu wie oder wo kann ich dieses Problem beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 11, 2012 Report Share Posted November 11, 2012 Hallo, sind die SEO-URLs aktiv? Wurde die .htaccess-Datei mit hochgeladen? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
LS Flieger Posted November 11, 2012 Author Report Share Posted November 11, 2012 Habe den Fehler nach langem probieren und suche selbst gefunden und zwar habe ich unter Umst. ID Optionen den Check Typ auf Live gestellt und siehe da es läuft. Vielen Danke für eure Mühe, vielleicht kann jemand anders auch sein Vorteil daraus ziehen. Viele Grüße Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.