fixed Posted November 21, 2012 Report Share Posted November 21, 2012 Hallo, ich brauche eine Variable mit dem Netto Betrag des gemachten Einkaufs auf der subpage_success.html Seite. Vielleicht hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 21, 2012 Author Report Share Posted November 21, 2012 Folgender Code funktioniert leider nicht und macht die Seite kaputt... {foreach name=aussen item=success_order from=$success_order} {$success_order.products_price.formated} {/foreach} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 21, 2012 Report Share Posted November 21, 2012 Die Daten stehen dir da nicht mehr zur Verfügung. Musst du vorher über nen Plugin aus der DB holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 21, 2012 Author Report Share Posted November 21, 2012 Danke für die Antwort. Wo finde ich besagtes Plugin? Danke.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 22, 2012 Author Report Share Posted November 22, 2012 Wenn ich {debug} auf der Success-Seite verwende, werden mir sämtliche Daten der Bestellung angezeigt. Dann muss ich diese doch auch ausgeben können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 23, 2012 Author Report Share Posted November 23, 2012 Welche Herangehensweise eignet sich am besten, um Daten aus der Datenbank auszulesen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 23, 2012 Report Share Posted November 23, 2012 die aktuelle session auslesen. in der datenbank mal die xt_config öffnen-> dort gibt es ein _SYSTEM_DEBUG diese mal auf true stellen (ändern), dann siehst du am ende des templates die aktuelle session Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted November 26, 2012 Author Report Share Posted November 26, 2012 Ich habe eine Lösung gefunden. Falls es jemanden interessiert, einfach bescheid geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Westwind Posted April 15, 2014 Report Share Posted April 15, 2014 Oh - ich habe sehr großes Interesse. Aber so gar nichts bei Google gefunden. Würde mich wahnsinnig über eine Lösung freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted April 15, 2014 Author Report Share Posted April 15, 2014 Ich habe versucht, es nachzuvollziehen, doch komme selbst nicht mehr auf meine damalige Lösung. Es ist auch schon über 1 Jahr her. Wir Lassen keinen Betrag mehr auf der success Page anzeigen und danken nur für die Bestellung usw. Welchen Sinn hat das Ganze? Vielleicht fällt es mir wieder ein. Den Betrag anhand des vorhandenen Bruttobetrags einfach auszurechnen reicht nicht aus? Wenn für jeden Artikel eine Variable verfügbar ist, würde das ja ohne Probleme gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Westwind Posted April 15, 2014 Report Share Posted April 15, 2014 Vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte gern den Brutto-Bestellwert auf der checkout_success.php ausgeben. Möchte den Wert gern in ein Script übergeben. Aber ich glaube der Wert ist in der Datei gar nicht mehr vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.