Mr_Ray Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 beim Bestellvorgang Abschluß kommt immer der Hinweis "Bitte AGB bestätigen" trotz Häkchen setzen wird dies nicht akzeptiert was kann ich tun ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Hallo, was wurde den gemacht? Fehler nach einem Update? Tritt der Fehler auch im Standart-Template auf? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Ray Posted November 27, 2012 Author Report Share Posted November 27, 2012 Beim Versuch auf die Buttonlösung umzusteigen ist da passiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Einbaufehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Ray Posted November 27, 2012 Author Report Share Posted November 27, 2012 Na super Diagnose ich weiß aber nicht wo und wie. Wenn ich wüsste wo und was ich was falsch gemacht habe bräuchte ich nicht fragen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Hallo, das war auch mein Verdacht. Hier noch einmal die Anleitung aus dem Handbuch. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.0.14+auf+4.0.15+updaten (ab Punkt 5.14.) Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 27, 2012 Report Share Posted November 27, 2012 Einbaufehler ist keine Super Diagnose sondern genau DIE Diagnose. Wenn der Fehler genau nach dem Versuch der Implementierung der Buttonlösung Auftritt kann es nur daran liegen, also entweder die Anleitung penibel nochmals durchführen oder einmal rückwärts durchführen, thats all. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Ray Posted November 27, 2012 Author Report Share Posted November 27, 2012 Bin alles nochmal durchgegangen Funktioniert jetzt Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.