Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Admin E-Mail bei Bestellung


Hutmann

Recommended Posts

Ich habe mich bereits durch alle bestehenden Beiträge durchgeklickt, leider keine Lösung gefunden.

In der Version 4.0.16 (Demoversion) werden leider keine E-Mails an den Admin (Weiterleitung an...) gesendet. Zum Testen habe ich die Adresse beim Admin-User eingetragen und auch im E-Mail Manager unter send_order. Kein Anzeichen einer versendeten Mail, keine Fehler im Log-File.

Wenn ich mir die Datei class.order.php (wo ja die Mail zusammengebaut wird) mal ansehe, wird da auch nirgends die Weiterleitungsmail ausgelesen, oder täusche ich mich da???

Bitte um Hilfe, ist ja eines der wichtigsten Features, dass jemand informiert wird, wenn eine Bestellung hereinkommt!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich habe mich bereits durch alle bestehenden Beiträge durchgeklickt, leider keine Lösung gefunden.

In der Version 4.0.16 (Demoversion) werden leider keine E-Mails an den Admin (Weiterleitung an...) gesendet. Zum Testen habe ich die Adresse beim Admin-User eingetragen und auch im E-Mail Manager unter send_order. Kein Anzeichen einer versendeten Mail, keine Fehler im Log-File.

Wenn ich mir die Datei class.order.php (wo ja die Mail zusammengebaut wird) mal ansehe, wird da auch nirgends die Weiterleitungsmail ausgelesen, oder täusche ich mich da???

Bitte um Hilfe, ist ja eines der wichtigsten Features, dass jemand informiert wird, wenn eine Bestellung hereinkommt!!

Hallo, gibt es hier eine Lösung ? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...