Jump to content
xt:Commerce Community Forum

klarna modul im Checkout richtig einstellen


dimoncss

Recommended Posts

hallo,

folgendes Problem. Bei Checkout_Payment Prozess wird klarna ausgewählt, bei negativen Prüfung wird der Kunden nach drücke des Bestellbuttons nicht an Ckeckout_success Seite als (Vielen Dank für Ihren Einkauf!) sondern an die Auswahl der Zahlungsarten Checkout_payment Auswahl weitergeleitet.

Bei Billpay war das so, das sogar bei negativen Schufa also der Kunde wurde abgelehnt und trotzdem hat man eine Bestellung im ADMIN als Abgelehnt drin.

Bei Klarna wird die Bestellung nicht im ADMIN regestriert, bzw. erscheint nicht.

Wo in diesem Modul kann ich es einstellen das auch die durch Klarna Prüfung abgelehnten Kunden als Abgelehnte Bestellung erscheinen im ADMIN ?

vielen dank für Hilfe im Voraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sehr geehrter xt:Commerce Kunde,

gerne würden wir Ihnen bei der Integration von Klarna in Ihrem Online-Shop behilflich sein und über die Fehlermeldungen uns austauschen.

Sie können uns gerne telephonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Telephon: 091147757740

E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Klarna Kundendienst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...