dimoncss Posted December 3, 2012 Report Share Posted December 3, 2012 hallo, folgendes Problem. Bei Checkout_Payment Prozess wird klarna ausgewählt, bei negativen Prüfung wird der Kunden nach drücke des Bestellbuttons nicht an Ckeckout_success Seite als (Vielen Dank für Ihren Einkauf!) sondern an die Auswahl der Zahlungsarten Checkout_payment Auswahl weitergeleitet. Bei Billpay war das so, das sogar bei negativen Schufa also der Kunde wurde abgelehnt und trotzdem hat man eine Bestellung im ADMIN als Abgelehnt drin. Bei Klarna wird die Bestellung nicht im ADMIN regestriert, bzw. erscheint nicht. Wo in diesem Modul kann ich es einstellen das auch die durch Klarna Prüfung abgelehnten Kunden als Abgelehnte Bestellung erscheinen im ADMIN ? vielen dank für Hilfe im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klarna Deutschland Posted January 15, 2013 Report Share Posted January 15, 2013 Sehr geehrter xt:Commerce Kunde, gerne würden wir Ihnen bei der Integration von Klarna in Ihrem Online-Shop behilflich sein und über die Fehlermeldungen uns austauschen. Sie können uns gerne telephonisch oder per E-Mail kontaktieren. Telephon: 091147757740 E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Ihr Klarna Kundendienst Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikkil Posted January 20, 2013 Report Share Posted January 20, 2013 Hi dimoncss , I would suggest to call them. Looks like this issue needs to duplicate first. Any luck yet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted January 20, 2013 Author Report Share Posted January 20, 2013 update, nach dem ich Support von klarna kontaktiert habe, ist diese Einstellung nicht möglich und von klarna unerwünscht. Daher wird klarna demnächst durch Billpay ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.