redrum666 Posted December 11, 2012 Report Share Posted December 11, 2012 Hallo, folgendes Problem: Veyton 4.0.13 + Internet Explorer 9 Beim Passwort Reset werden die Sicherheitscodes / Capcha angezeigt, aber stets reklamiert mit "Sicherheitscode falsch! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Die Eingabe ist aber 100% richtig. Bei Firefox oder IE8 etc. funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nikkil Posted December 15, 2012 Report Share Posted December 15, 2012 Sieht aus wie ein Problem mit IE9 sicher. Ein Patch würde sehr geschätzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted December 15, 2012 Author Report Share Posted December 15, 2012 Sieht aus wie ein Problem mit IE9 sicher. Ein Patch würde sehr geschätzt werden. Ja, offensichtlich ein IE9 Problem. Das sollte aber schnell gelöst werden, weil der IE9 weit verbreitet ist. Was sagt xtCommerce dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted December 17, 2012 Author Report Share Posted December 17, 2012 ERINNERUNG... Wer kann helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 Also hat denn sonst niemand dieses Problem??? Was sagen denn die Macher von Veyton dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 Schicke lieber eine Mail an den Support. Die lesen hier zwar mit, melden sich aber leider nur noch bedingt, da es ja kein Supportforum ist. Schade ist, daß der FF in anderen Sachen auch nicht richtig funktioniert. Möchte man im Backend einige Auswahloptionen einfach per Zahl füllen, statt über die lange Auswahlliste, so wird das nicht immer gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 der "Support", wenn er sich denn so nennen darf, antwortet entweder gar nicht auf meine Mails oder weißt mich auf kostenpflichtigen Support hin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 In Aktueller Shopversion nicht reproduzierbar. -> Patches einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 In Aktueller Shopversion nicht reproduzierbar. -> Patches einspielen. ==> Welche Patches? Wo beziehe ich diese Patches? Was geht nach Einspielen der Patches alles nicht mehr bei unserem Shop? Welche Risiken bestehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2013 Report Share Posted March 14, 2013 Welche Patches? Wo beziehe ich diese Patches? Eingesetzte Version, 4.0.13 Aktuelle Version 4.0.16 In Aktueller Version ist dies wie geschrieben nicht reproduzierbar, und für alte Versionen bieten wir keinerlei Support an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 Eingesetzte Version, 4.0.13 Aktuelle Version 4.0.16 In Aktueller Version ist dies wie geschrieben nicht reproduzierbar, und für alte Versionen bieten wir keinerlei Support an. Lächerlich, als die Version aktuell war, habt Ihr auch keinen Support geboten. Seit Monaten schreibe ich schon zu diesem Problem. Was passiert, wenn ich auf V 4.0.16 upgrade? Funktionieren dann evtl. Teile des Shops nicht mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 Lächerlich, als die Version aktuell war, habt Ihr auch keinen Support geboten. Seit Monaten schreibe ich schon zu diesem Problem. ..gehe ich im Backend auf "Nach Update suchen", erschein nur ein kleines graues Fenster "Updatecheck" mit Schaltfläche "ok". Wie soll ich upgraden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 ...folgendes in der license.txt: maxversion: 4014 Wie kann ich nun auf 4016 upgraden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2013 Report Share Posted March 14, 2013 Lächerlich, als die Version aktuell war, habt Ihr auch keinen Support geboten. Seit Monaten schreibe ich schon zu diesem Problem. Was passiert, wenn ich auf V 4.0.16 upgrade? Funktionieren dann evtl. Teile des Shops nicht mehr? Version .13 ist aus 03/2011, der Post hier ist aus ende 2012! .16 gibt es seit 09/2012 Updates Siehe Handbuch, https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=2555933 Manchmal stellt sich durchaus die Frage wofür wir überhaupt ein Manual schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 14, 2013 Author Report Share Posted March 14, 2013 Version .13 ist aus 03/2011, der Post hier ist aus ende 2012! .16 gibt es seit 09/2012 Updates Siehe Handbuch, https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=2555933 Manchmal stellt sich durchaus die Frage wofür wir überhaupt ein Manual schreiben Das Manual besagt, dass wir nach der maximal lizenzierten Version schauen sollen. Die ist bei uns mit 4014 angegeben. Was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2013 Report Share Posted March 15, 2013 Siehe: http://addons.xt-commerce.com/de/Lizenzaenderungen/Updateverlaengerungen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted March 23, 2013 Author Report Share Posted March 23, 2013 Nach (kostenpflichtigem) Update auf 4.0.16 ist der Fehler behoben. Gibt es 4.1.00 schon irgendwo zum Download? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.