Jump to content
xt:Commerce Community Forum

IE9 akzeptiert keinen richtigen Sicherheitscode / Capcha

redrum666

Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem:

Veyton 4.0.13 + Internet Explorer 9

Beim Passwort Reset werden die Sicherheitscodes / Capcha angezeigt, aber stets reklamiert mit "Sicherheitscode falsch! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."

Die Eingabe ist aber 100% richtig.

Bei Firefox oder IE8 etc. funktioniert es.

• 2 months later...

Schicke lieber eine Mail an den Support. Die lesen hier zwar mit, melden sich aber leider nur noch bedingt, da es ja kein Supportforum ist.

Schade ist, daß der FF in anderen Sachen auch nicht richtig funktioniert. Möchte man im Backend einige Auswahloptionen einfach per Zahl füllen, statt über die lange Auswahlliste, so wird das nicht immer gespeichert.

• 4 weeks later...

Eingesetzte Version, 4.0.13

Aktuelle Version 4.0.16

In Aktueller Version ist dies wie geschrieben nicht reproduzierbar, und für alte Versionen bieten wir keinerlei Support an.

Lächerlich, als die Version aktuell war, habt Ihr auch keinen Support geboten. Seit Monaten schreibe ich schon zu diesem Problem.

Was passiert, wenn ich auf V 4.0.16 upgrade? Funktionieren dann evtl. Teile des Shops nicht mehr?

Lächerlich, als die Version aktuell war, habt Ihr auch keinen Support geboten. Seit Monaten schreibe ich schon zu diesem Problem.

..gehe ich im Backend auf "Nach Update suchen", erschein nur ein kleines graues Fenster "Updatecheck" mit Schaltfläche "ok".

Wie soll ich upgraden?

Was passiert, wenn ich auf V 4.0.16 upgrade? Funktionieren dann evtl. Teile des Shops nicht mehr?

Version .13 ist aus 03/2011, der Post hier ist aus ende 2012!

.16 gibt es seit 09/2012

Updates Siehe Handbuch, https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=2555933

Manchmal stellt sich durchaus die Frage wofür wir überhaupt ein Manual schreiben :D

Version .13 ist aus 03/2011, der Post hier ist aus ende 2012!

.16 gibt es seit 09/2012

Updates Siehe Handbuch, https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=2555933

Manchmal stellt sich durchaus die Frage wofür wir überhaupt ein Manual schreiben :D

Das Manual besagt, dass wir nach der maximal lizenzierten Version schauen sollen. Die ist bei uns mit 4014 angegeben. Was nun?

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...