reiskorn10 Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo bin neu bei XTC und würde gerne mein Footer in boxen so anzeigen lassen: Einloggen Zur zeit ist mein Footer standart wie jeder andere XTC Shop auch Liefer- und Versandkosten - Privatsphäre und Datenschutz - Unsere AGB - Impressum - Kontakt - Widerrufsrecht Template von Internetagentur 8works xt:Commerce 4.0 © 2011 xt:Commerce also einzelne links kann mir einer vielleicht auf die sprünge helfen wie ich so etwas machen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 23, 2012 Report Share Posted December 23, 2012 Hallo, der Link funktioniert nicht, da ich keinen Zugriff auf das andere Forum habe. Der Footer kann frei über das Template in Verbindung mit CSS gestaltet werden. Das Copyright der Shop-Software bzw. des Templates lassen sich nur gegen eine Gebühr entfernen. Link: Copyright Removal – ganz legal -VEYT_CPR Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 24, 2012 Report Share Posted December 24, 2012 wie gesagt mit guten HTML/CSS Kenntnissen ist das kein Problem. Du musst die 3 Boxen in den Footer legen und mittels CSS nebeneinander floaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reiskorn10 Posted December 24, 2012 Author Report Share Posted December 24, 2012 erstmal vielen Dank für eure Hilfe... ich habe leider überhaupt keine Kenntnisse in dem bereich, kann mir vielleicht jemand von euch auf die Sprünge helfen, den mir sagen diese Fachausdrücke nichts.. Vielen Dank schonmal im vorraus ps: kann die Index.html posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 na ja, das ist nichts was man so einfach erklären kann... Arbeitsaufwand 1-3 Std. ( mehr od. weniger Tipparbeit für jemanden der HTML / CSS beherrscht) Zu dem Thema könnte man Bücher schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted January 10, 2013 Report Share Posted January 10, 2013 Diese Änderungen an seinem Template muss man sich schon selbst erarbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
8works Posted February 14, 2013 Report Share Posted February 14, 2013 Diese Änderungen an seinem Template muss man sich schon selbst erarbeiten. ... oder man fragt jemanden, der sich damit auskennt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.