Pirchner Posted January 1, 2013 Report Share Posted January 1, 2013 (Veyton 4.0.14) Ich versuche, die Anzeige des Gewichtes aus dem Warenkorb auszublenden, und habe dazu die Zeile {if $cart_total_weight > 0}<br />({txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$cart_total_weight|number_format:2:",":"."} KG){/if} sowohl aus der Datei /{template}/xtCore/pages/cart.html als auch aus /{temlate}/xtCore/boxes/box-cart.html auskommentiert bzw. sogar entfernt. Allerdings ändert sich dadurch überhaupt nichts. Ist zu einem Artikel das Gewicht eingeflegt, wird es im Warenkorb gnadenlos weiterhin angezeigt. Woran kann das liegen? Browser-Cache habe ich gelöscht, um diese potenzielle Fehlerquelle auszuschließen. Es ist auch nur 1 Template(ordner) vorhanden, sodass ein Irrtum ausgeschlossen ist. Für Hilfe danke ich schon im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Moin, diese Zeilen müssen gelöscht werden und anschließend müssen alle Dateien außer der .htaccess und der index.html aus dem Ordner templates_c gelöscht werden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 Moin, diese Zeilen müssen gelöscht werden und anschließend müssen alle Dateien außer der .htaccess und der index.html aus dem Ordner templates_c gelöscht werden. LG Das war ja sicher ein gut gemeinter Vorschlag, der nur leider den Nachteil hatte, dass nach dem Löschen der Files aus templates_c (außer .htaccess und index.html) der gesamte Shop nicht mehr funktioniert hat :-( Zum Glück habe ich die Dateien gesichert, bevor ich sie gelöscht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 Habe die Files im templates_c Ordner wiederhergestellt. allerdings funktioniert der Shop nach wie vor nicht. rien ne va plus. Vielen Dank auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2013 Report Share Posted January 5, 2013 Hallo, dann einmal die Schreibrechte überprüfen. Folgende Ordner benötigen die Schreibrechte 777. /templates_c /cache /export /xtLogs /plugin_cache /media/files /media/files_public /media/images/icon /media/images/info /media/images/org /media/images/popup /media/images/thumb Quelle: http://www.shopx.de/blog/2010/12/17/xt-commerce-veyton-4-0-schreibrechte/ Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 An den Schreibrechten scheint es nicht zu liegen, die sind auf allen angegebenen Ordnern auf 777. Strange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2013 Report Share Posted January 5, 2013 Hallo, wird eine Fehlermeldung ausgeben oder ist nur eine weiße Seite zu sehen? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 Keine Fehlermeldung, nur weiße Seite, es wird auch in der Quelltext-Ansicht nichts angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2013 Report Share Posted January 5, 2013 Hallo, bei den Schilderungen scheint es Probleme mit dem Template-Cache (templates_c) zu geben, da dieser nicht beschrieben werden kann, daher wird nur eine weiße Seite ohne Quelltext angezeigt. Wo wird der Shop gehostet? Besteht Zugriff auf die error-Log? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 Ich habe mir die CHMOD-Konfiguration noch einmal angesehen. Möglicherweise liegt eine falsche Benutzer-/Gruppe-Zuordnung vor. Lasse das jetzt den Provider klären. Mal sehen, ob's hilft. Auf jeden Fall: Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 7, 2013 Author Report Share Posted January 7, 2013 @df:bug - der Hinweis auf das error-log war goldrichtig und hat zur Lösung geführt. Verursacher war ein Plugin mit einer Testlizenz, die kurz zuvor abgelaufen war. Plugin deaktiviert - alles geht wieder. Sollte nach meinem Verständnis aber nicht sein, dass ein Plugin gleich eine ganze Applikation wie den Veyton-Shop mit runterreißt. Danke noch mal für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.