Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gewichtsanzeige aus Warenkorb ausblenden


Recommended Posts

(Veyton 4.0.14)

Ich versuche, die Anzeige des Gewichtes aus dem Warenkorb auszublenden, und habe dazu die Zeile

{if $cart_total_weight > 0}<br />({txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$cart_total_weight|number_format:2:",":"."} KG){/if}

sowohl aus der Datei /{template}/xtCore/pages/cart.html als auch aus

/{temlate}/xtCore/boxes/box-cart.html auskommentiert bzw. sogar entfernt.

Allerdings ändert sich dadurch überhaupt nichts. Ist zu einem Artikel das Gewicht eingeflegt, wird es im Warenkorb gnadenlos weiterhin angezeigt.

Woran kann das liegen? Browser-Cache habe ich gelöscht, um diese potenzielle Fehlerquelle auszuschließen. Es ist auch nur 1 Template(ordner) vorhanden, sodass ein Irrtum ausgeschlossen ist.

Für Hilfe danke ich schon im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

diese Zeilen müssen gelöscht werden und anschließend müssen alle Dateien außer der .htaccess und der index.html aus dem Ordner templates_c gelöscht werden.

LG

Das war ja sicher ein gut gemeinter Vorschlag, der nur leider den Nachteil hatte, dass nach dem Löschen der Files aus templates_c (außer .htaccess und index.html) der gesamte Shop nicht mehr funktioniert hat :-(

Zum Glück habe ich die Dateien gesichert, bevor ich sie gelöscht habe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dann einmal die Schreibrechte überprüfen. Folgende Ordner benötigen die Schreibrechte 777.

/templates_c

/cache

/export

/xtLogs

/plugin_cache

/media/files

/media/files_public

/media/images/icon

/media/images/info

/media/images/org

/media/images/popup

/media/images/thumb

Quelle: http://www.shopx.de/blog/2010/12/17/xt-commerce-veyton-4-0-schreibrechte/

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei den Schilderungen scheint es Probleme mit dem Template-Cache (templates_c) zu geben, da dieser nicht beschrieben werden kann, daher wird nur eine weiße Seite ohne Quelltext angezeigt.

Wo wird der Shop gehostet? Besteht Zugriff auf die error-Log?

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

@df:bug - der Hinweis auf das error-log war goldrichtig und hat zur Lösung geführt. Verursacher war ein Plugin mit einer Testlizenz, die kurz zuvor abgelaufen war. Plugin deaktiviert - alles geht wieder.

Sollte nach meinem Verständnis aber nicht sein, dass ein Plugin gleich eine ganze Applikation wie den Veyton-Shop mit runterreißt.

Danke noch mal für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...