Sagi Posted January 3, 2013 Report Share Posted January 3, 2013 Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die send_order Datei bearbeitet und seitdem bekomme ich keine e-mail mehr. Ich habe nur folgende Zeile entfernt: Dies ist nur ein Standardtext welchen Sie im Administrationsbereich unter "Inhalte->E-Mail-Manager" ändern können. Und den entsprechenden englischen Satz. Hat jemand noch die original send_order Datei von Veyton 4.0.12? Ich will einfach die ganze Datei wieder original rein kopieren damit es wieder funktioniert. "never change a running system"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 3, 2013 Report Share Posted January 3, 2013 Hallo, im Handbuch ist dies zu finden, jedoch erst ab Version xt:Commerce 4.0.14. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/send_order Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagi Posted January 4, 2013 Author Report Share Posted January 4, 2013 danke, das habe ich auch schon gefunden. Kann ich einfach die 4.0.14 Version nehmen oder wird es da Probleme geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Könnte funktionieren, sehr große Änderungen fallen mir auf Anhieb nicht ein. Im zweifel mal probieren, sollte ja kein Akt sein das eben zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagi Posted January 6, 2013 Author Report Share Posted January 6, 2013 funktoniert leider nicht, ich bekomme bei jeder e-mail folgende Fehlermeldung per e-mail: looked for e-Mail Type:send_order lang:en group:2 Special:-1 Shop:1 Der Kunde bekommt eine e-mail ohne Inhalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 6, 2013 Report Share Posted January 6, 2013 Kann es sein, dass die Rechte Einstellungen falsch sind? Prüfe mal die Reiter "Shop" und "Berechtigung". ( Wenn es ein Smarty-Fehler im Mail-Template wäre, würdest du eine weiße Seite auf der Checkout-Confirmation bekommen. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagi Posted January 7, 2013 Author Report Share Posted January 7, 2013 Bei den Reitern Shop und Berechtigung sind überall Häkchen gesetzt, da habe ich auch nichts verändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.