dimoncss Posted January 3, 2013 Report Share Posted January 3, 2013 nach einem Backup etwas holprigen sind die Bestellungen nicht mehr Sichtbar im Admin Bereich, kommt einfach nur Weiße Seite. Im Dash Board sieht man aber die Umsätze bzw. das Bestellungen reinkommen. Ich vermute einen SQL DAtenbank fehler, hilft ein Backup aufspielen oder muss ich komplett neuen Shop installieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Hallo, per phpMyAdmin direkt in der Datenbank Tabelle xt_orders fehlerhaften Datensatz löschen. Meistends erkennt man ihn an Order Status leer oder offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted January 4, 2013 Author Report Share Posted January 4, 2013 super, das hat funktioniert ! Aber warum wurden diese Fehlerhaften Bestellungen mit Order_status NULL generiert ? THANX Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Hallo, ich habe diesen Fehler bisher vielleicht 4 Mal gehabt. Konnte aber auch noch nicht nachvollziehen wie er zustande kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Patch sollte helfen. Ist lediglich ein Anzeige-Problem, das php-Warning killt das Javascript vom Backend => nichts sichtbar. ( Mit dem Patch kann man dann die "leere" Zeile per Backend löschen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted January 4, 2013 Author Report Share Posted January 4, 2013 dieses Patch is nix für mich, ich habe version 4.0.14 außerdem zwischenzeitlich das Problem gelöst. es war ".." zwei Punkte im Checkout_success.php zu viel was den Script falsch arbeiten lies und probleme verursacht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.