Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Unterseiten

Shopfreak123

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem, denn ich kann sobald ich beim einmaligen Klick auf einer Unterseite meine Produkte nicht sehen. Klicke ich ein zweites mal drauf, so wird mir der Inhalt der Seite angezeigt. Ich habe aber nocht ansatzweise eine Vermutung woran dies liegen könnte... Wisst ihr eventuell eine Lösung?

Freundliche Grüße

Das Problem ist, dass dies eine Kundenseite ist und mir nicht klar ist ob der Link öffentlich gemacht werden darf. Deshalb kann ich das nur so abklären. Es ist einfach das Problem, dass sobald ich auf eine Unterseite gehe, ich einen Doppelklick machen muss um den Inhalt der Seite zu sehen. Sprich beim ersten Klick steht die product_sorts nicht im content und beim zweiten mal steht sie drin. Also dann ist das div auch geschlossen.

Hallo,

ob sich schadhafter Code in den Dateien befindet, dies mit den originalen Dateien vergleichen. Des weiteren die Log-Einträge kontrollieren und das Loch finden über dies das passieren konnte. Auch der lokale Arbeitsplatz sollte einmal mit einem Viren-Scanner untersucht werden.

Viele Grüße,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...