Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehr Bilder Pro Produkt

dhoelzer

Recommended Posts

Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 15:11 PM

wie? per html oder was?

du hast doch einen wysiwyg editor f?r die produktbeschreibung, und dort ist auch so ein button mit einem bild, wie in windoof word ;) dort kannst dein bild dann hochladen und in die beschreibung einbinden.

wie kann ich schnell auf beta2 updaten? ohne den shop komplett neu auszusetzen? hab ziemlich viele grafiken, etc ge?ndert...

ich hatte darmals probs mit der beta2 deshalb hab ich die beta1 installiert!

ich k?nnte in der beta2 mich nicht als admin einloggen, was in der beta1 ohne probs funktioniert hat!

Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 16:03 PM

wie kann ich schnell auf beta2 updaten? ohne den shop komplett neu auszusetzen? hab ziemlich viele grafiken, etc ge?ndert...

ich hatte darmals probs mit der beta2 deshalb hab ich die beta1 installiert!

ich k?nnte in der beta2 mich nicht als admin einloggen, was in der beta1 ohne probs funktioniert hat!

beta2 hat h?here anforderungen als beta1, schon alleine wegen dem template system.

layout etc kann nich ?bernommen werden, da beta1 kein template system besitzt.

kann man sich den admin von beta2 irgendwo anschauen, damit ich entscheiden kann, ob es sinn macht ein update zu machen. screenshot w?re auch ok!

ich konnte beta2 zwar installieren, aber mit den admin-user den ich bei der installation angegeben habe, konnte ich mich nicht einloggen.

ist dieser bug bekannt? ebenfalls steht in der beta2 "Kassa" anstand "Kasse" im Head, deshalb dachte ich es w?re noch in der entwicklung!

klar beta ist immer noch die entwicklungsphase aber beta1 machte auf mich einen vollst?ndigeren eindruck!

Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 16:36 PM

"problem liegt am provider" wo genau?

liegt es an der php config?

ich habe einen root-server und kann alles ver?ndern!

?brigens der mega schnelle support ist echt super...

gru? daniel

an den sessions, in den meisten f?llen hilft mysql als sessionhandler in der config.php vom shop.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...