dhoelzer Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Kann man zu einem Produkt mehr als ein Bild integrieren? So als Beispiel: Ein Produkt gibt es in mehreren Farben. Eine Farbe m?chte ich gro? darstellen, alle anderen Farben in klein als Zusatz zu dem normalen Bild. Thanx 4 help daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 hi, kannste doch in der Artikelbeschreibung einf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 wie? per html oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 15:11 PM wie? per html oder was? du hast doch einen wysiwyg editor f?r die produktbeschreibung, und dort ist auch so ein button mit einem bild, wie in windoof word dort kannst dein bild dann hochladen und in die beschreibung einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 wo ist den dieser wysiwyg editor? bei mir ist da keiner! siehe unter http://www.vorschauserver.de/screen.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 WYSIWYMG funktioniert erst ab dem WIN-IE 5.5 und auch nur mit dem IE (kein Netscape, Opera etc.) Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 15:41 PM wo ist den dieser wysiwyg editor? bei mir ist da keiner! siehe unter http://www.vorschauserver.de/screen.gif du hast beta1, wysiwyg editor ist nur in der aktuellen beta2 enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 wie kann ich schnell auf beta2 updaten? ohne den shop komplett neu auszusetzen? hab ziemlich viele grafiken, etc ge?ndert... ich hatte darmals probs mit der beta2 deshalb hab ich die beta1 installiert! ich k?nnte in der beta2 mich nicht als admin einloggen, was in der beta1 ohne probs funktioniert hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 16:03 PM wie kann ich schnell auf beta2 updaten? ohne den shop komplett neu auszusetzen? hab ziemlich viele grafiken, etc ge?ndert... ich hatte darmals probs mit der beta2 deshalb hab ich die beta1 installiert! ich k?nnte in der beta2 mich nicht als admin einloggen, was in der beta1 ohne probs funktioniert hat! beta2 hat h?here anforderungen als beta1, schon alleine wegen dem template system. layout etc kann nich ?bernommen werden, da beta1 kein template system besitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 kann man sich den admin von beta2 irgendwo anschauen, damit ich entscheiden kann, ob es sinn macht ein update zu machen. screenshot w?re auch ok! ich konnte beta2 zwar installieren, aber mit den admin-user den ich bei der installation angegeben habe, konnte ich mich nicht einloggen. ist dieser bug bekannt? ebenfalls steht in der beta2 "Kassa" anstand "Kasse" im Head, deshalb dachte ich es w?re noch in der entwicklung! klar beta ist immer noch die entwicklungsphase aber beta1 machte auf mich einen vollst?ndigeren eindruck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 zwischen beta1 und der aktuekllen beta2 wurden mehr als 100 bugs gefixt. von den funktionalit?ten ist das auch wie tag/nacht bei dem admin login problem, handelst es sich nicht um einen bug im system, sondern das problem liegt am provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 "problem liegt am provider" wo genau? liegt es an der php config? ich habe einen root-server und kann alles ver?ndern! ?brigens der mega schnelle support ist echt super... gru? daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 14, 2004 Report Share Posted January 14, 2004 Originally posted by dhoelzer@Jan 14 2004, 16:36 PM "problem liegt am provider" wo genau? liegt es an der php config? ich habe einen root-server und kann alles ver?ndern! ?brigens der mega schnelle support ist echt super... gru? daniel an den sessions, in den meisten f?llen hilft mysql als sessionhandler in der config.php vom shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhoelzer Posted January 14, 2004 Author Report Share Posted January 14, 2004 also, soll ich die sessions in db's speichern? ich hab es mit db und mit dateien probiert, hat leider beides nicht funktioniert. ich hab den shop ca. 5 mal installiert mit fast allen m?glichkeiten. woran kann es noch liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.