Mome Posted February 5, 2013 Report Share Posted February 5, 2013 Guten Abend, ich habe folgende Frage: Wie kann ich einzelne Inhalte des folgenden Arrays im Template ausgeben? Hier mein Beispiel (kopiert aus dem {debug} ausgeführt auf der Startseite) Bereich {$module_data} ... products_price => Array (6) formated => "<span class="productOldPrice"> Statt..." plain => 120 plain_otax => 120 old_plain => 229 old_plain_otax => 229 old_plain_formated => " 229,00 EUR" ... Es geht um den grün markierten Bereich. Zwar gibt es einige der Variablen auch noch mal darunter siehe plain, plain_otax usw. aber leider nicht alle. Z.B. die Prozentangabe der Preissenkung fehlt hier. Über einen kurzen Hinweis wo ich die Funktionsweise nachlesen kann würde ich mich sehr freuen. Vorab vielen Dank! mfg, Mome Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 6, 2013 Report Share Posted February 6, 2013 Moin, wenn du die grün dargestellten Werte ausgeben willst, benutzt du folgendes: {$products_price.formated}[/CODE] Das Array wird mit $ angesprochen und die jeweiligen Array-Einträge dann mit Punkt getrennt und ohne $ angehängt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted February 6, 2013 Author Report Share Posted February 6, 2013 {$products_price.formated} gibt das komplette Array aus das ist klar. Das Array wird mit $ angesprochen und die jeweiligen Array-Einträge dann mit Punkt getrennt und ohne $ angehängt. Habe ich nicht verstanden. Wie kann ich aus dem Array ... products_price => Array (6) formated => "<span class="productOldPrice"> Statt..."[/code] ...zum Beispiel nur die zweite Array-Variable ausgeben? Wo kann ich überhaupt den Namen der im Array zugeordneten Variablen sehen? Der Codeschnippsel ist original aus dem Debugfenster. Vorab vielen Dank! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 6, 2013 Report Share Posted February 6, 2013 deintemplate/xtCore/pages/price/price_special.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted February 6, 2013 Author Report Share Posted February 6, 2013 sehr gut, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted February 7, 2013 Report Share Posted February 7, 2013 Moin, sorry ich hatte dich falsch verstanden. War ein wenig irritiert gerade weil $product_price.formated ja kein array ist, sondern ein string. objekt hat völlig recht, das Template um das aussehen zu ändern findest du an angegebener Stelle. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted February 7, 2013 Author Report Share Posted February 7, 2013 Die Info von Objekt hat mich zum Ziel geführt. Danke für die zusätzliche Rückinfo Sentor77! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.