Mome Posted February 10, 2013 Report Share Posted February 10, 2013 Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Szenario: Gerne möchte ich meine Artikel im Shop mit "Artikelstandort" als Postleitzahl in einem Zusatzfeld kennzeichnen. Entsprechend der allg. gültigen PLZ Logik mit Erweiterter Sucheingabe PLZ + Umkreis z.B. 50 Kilometer + Suchbegriff Standard sollen dann die Artikel ausgewählt werden können. mobile.de könnte man bzgl. der Suche als Beispiel nehmen. Hat jemand schon mal so etwas gemacht? Vorab vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 Das Problem ist nicht der Einbau, sondern die "allg. gültige PLZ Logik" siehe auch hier: http://www.codejungle.org/site/PLZ+Umkreissuche+in+PHP.html Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mome Posted February 11, 2013 Author Report Share Posted February 11, 2013 Hallo oldbear, Vielen Dank für den Link! Soetwas habe ich gesucht. Hat jemand Erfahrung mit der Implementierung solcher Anwendungen? Schöne Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 ist ja eigentlich komplett beschrieben, muss "nur" noch in die Suche, evt. mit einem Dropdown für den Umkreis könnte ich ein Plugin draus machen, wenn die Rechte an der Datenbank geklärt sind/wären Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.