sandra77 Posted February 18, 2013 Report Share Posted February 18, 2013 Hi, in unserem Shop wird bei eingeloggtem Kunden der Preis zweimal angezeigt. 11,00 EUR - 11,00 EUR Ist der Kunde nicht eingeloggt wird ein Preis angezeigt 11,00 EUR Unser Shop ist an das WaWi Büroware angebunden und ich glaube, dass diese doppelte Preisanzeige nach einer Anpassung der Soap-Schnittstelle zustandekam. In der Datei product.html steht nichts doppelt drin: {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}<p class="productprice">{$products_price.formated}</p> <p class="taxandshippinginfo">....... Über die Backend-Einstellungen kann ich hierzu auch nichts finden. Weiss jemand Rat, wie ich den 2. Preis ausblenden kann? Vielen Dank, liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted February 19, 2013 Author Report Share Posted February 19, 2013 der 2. Preis kam über eine fehlerhafte Einstellung aus dem WaWi und betraf den Ladenreis, nicht den Onlineshoppreis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.