Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Standard Artikelsortierung


gatewayer

Recommended Posts

Hallo!

Leider komme ich nicht so weiteres auf die Lösung, obwohl ich mir sicher bin, dass ich kurz davor stehe, daher rufe ich für die letzten 5% zum Ziel um Hilfe:

Ich würde gerne Produkte standardmäßig nach deren Namen sortieren lassen und nicht nach Eintragsdatum oder was da auch immer standardmäßig hinterlegt ist.

Es gibt dazu im Veyton ein Verzeichnis mit der class.product_sql_query.php (im XtCore), da vermute ich, dass ich der Lösung am nächsten bin, doch egal, was ICH da ändere, es erscheint ein Fehler im Shop-Frontend für Kunden.

Desweiteren gibts im Template-ordner auch product_listing_v1.html, nur fabriziere ich dort auch nur humbutz.

Ich würde gerne die Kategorien und Produkte immer nach Produktnamen sortiert haben.

BITTE UM HILFE!!!

Danke

ps: Habe das Posting ausversehen im English-Forum gepostet. Sorry

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...