Jump to content
xt:Commerce Community Forum

gibt es eine demo zur neuen version 4.1 ???

Konsoleplanet

Recommended Posts

@JvB94: ich hoffe das ist dann ein Link direkt zu einem Testshop von dieser Firma, nicht von deiner?

Ansonsten empfehle ich dir mal dazu die sog. EULA zu lesen, speziell III. Besondere Bestimmungen:

Dem Lizenznehmer ist es untersagt, die xt:Commerce 4.0 oder das dazugehörige schriftliche Material an einen Dritten zu vermieten, zu verleihen, zu überlassen, zu übertragen, zu vervielfältigen oder einem Dritten zugänglich zu machen.

Sollte sich bei 4.1 wohl nicht geändert haben, nicht dass du danach noch einen auf den Deckel bekommst:cool:

Hallo,

weil du mit der Lizenzanforderung der EULA zugestimmt hast und mit dem Angebot der Bereitstellung für Dritte diese wiederum verletzt.

Viele Grüße,

Stefan

Ich weiß das du die Version meinst die davor an Entwickler & Co raus gegangen ist.

Nun ist Sie die Start Version aber Online und kann von jedem genutzt werden.

Was macht es für einen sinn keine einsicht in diese Shopversion zu geben?

Hallo,

ich spreche hier von der EULA aller Versionen. Jeder kann den Shop selber installieren bzw. eine 30-Tage-Demo bei Profihost nutzen. Du darfst nur nicht die Software auf deinen Namen lizenzieren und dann an einen Dritten vermieten, verleihen, überlassen, übertragen, vervielfältigen oder einem Dritten zugänglich machen.

Viele Grüße,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...