Simsalabim Posted April 14, 2013 Report Share Posted April 14, 2013 Hi leute. Bitte dringend um hilfe würde gerne eine eigene Mail erstellen z. B. eine Bewertungsmail und diese dann am besten Versenden lassen sobald ein Bestellstatus geändert wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Checcker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 16, 2013 Report Share Posted April 16, 2013 Du könntest doch die Mail, welche bereits versandt wird, wenn der Bestellstatus geändert wird anpassen. 'Inhalte' -> 'E-Mail Manager' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted April 17, 2013 Author Report Share Posted April 17, 2013 Naja XT Commerce meint das sei nicht so einfach aber genauere Infos bekomme ich da leider auch nicht. Problem ist einfach das ich noch eine weitere Mail benötige zum Bewerten da Feedback+ nicht FUnktioniert momentan aber dann werde ich mich wohl noch ein klein wenig gedulden müssen. Allerdinsg brauch ich nun noch die Parameter für Trusted Shops Bewertung damit der Kunde nicht seine E-Mail und Bestellnummer eingeeben muss hier der Link wo die Parameter noch fehlen: https://www.trustedshops.de/bewertung/bewerten_X1402F2A5257AA60ADA1D0D227D6F9E44.html&buyerEmail=%3C?=%20urlencode(base64_encode([buyerEmail]));?%3E&shopOrderID=%3C?=%20urlencode(base64_encode([shopOrderID]));?%3E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 17, 2013 Report Share Posted April 17, 2013 Feedback+ wird gerade überarbeitet, sollte also nicht mehr so lange auf sich warten lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted April 17, 2013 Author Report Share Posted April 17, 2013 Joa ich weis schon mitbekommen . Und wie lauten jetzt die Shop Parameter zum Übertragen an Trusted Shops Bewertung also einmal Customer Mail und Order_ID ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.