Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandart nicht wählbar


Recommended Posts

Hallo erst mal. Und Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe!

Ich brauche dringend HILFEE!!!!!

Ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen. Doch leider kann ich als Testkunde keine Versandart wählen.

Ich habe schon versucht die Haken bei (Versandkosten Bearbeiten/) Versandzonen rauszunehmen, ich habe auch alles nochmal neu eingestellt.

Wer kann mir da Helfen?

Liebe Grüße

Andrea:D

Link to comment
Share on other sites

Evtl. Haken in den Einstellungen gesetzt wo keine hingehören? In der Standardauslieferung ist Veyton Blacklistet - d.h. wo ein Haken gesetzt ist wird die Funktion deaktiviert.

Weiterhin ist beim Versand wichtig, dass die Preise angegeben werden, auch wenn etwas kostenlos ist!

Falsche Berechtigung der Kundengruppe?

Versondzone mit Ländern gemixt?

Sollte das nicht helfen brauchste evtl. professionelle Hilfe die sich mal den Shop anschaut. Die Einrichtung der Versandarten kann je nach Aufwand echt tricky werden.

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...