Rechinger Posted April 17, 2013 Report Share Posted April 17, 2013 Hallo erst mal. Und Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe! Ich brauche dringend HILFEE!!!!! Ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen. Doch leider kann ich als Testkunde keine Versandart wählen. Ich habe schon versucht die Haken bei (Versandkosten Bearbeiten/) Versandzonen rauszunehmen, ich habe auch alles nochmal neu eingestellt. Wer kann mir da Helfen? Liebe Grüße Andrea:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 17, 2013 Report Share Posted April 17, 2013 Hallo, um welche Version handelt es sich? Klingt etwas nach xt:Commerce 4, dazu gibt es einiges im Handbuch, siehe Link. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Versandkosten Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rechinger Posted April 17, 2013 Author Report Share Posted April 17, 2013 Hallo, genau richtig. Ist Version 4. Ich werd' mir das Handbuch nochmal "vornehmen" und die Schritt-für-Schritt Anleitung abarbeiten. Vielen Dank (hoffentlich nicht vorerst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rechinger Posted April 20, 2013 Author Report Share Posted April 20, 2013 Hallo nochmal, ich habe jetzt über mehrere Stunden versucht, mit Hilfe des Handbuchs (Schritt für Schritt) die Versandarten sichtbar bzw. wählbar zu machen. Bin jetzt genau so weit wie zuvor Wer kann mir helfen ? Es handelt sich um Version 4.0.16. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 22, 2013 Report Share Posted April 22, 2013 Evtl. Haken in den Einstellungen gesetzt wo keine hingehören? In der Standardauslieferung ist Veyton Blacklistet - d.h. wo ein Haken gesetzt ist wird die Funktion deaktiviert. Weiterhin ist beim Versand wichtig, dass die Preise angegeben werden, auch wenn etwas kostenlos ist! Falsche Berechtigung der Kundengruppe? Versondzone mit Ländern gemixt? Sollte das nicht helfen brauchste evtl. professionelle Hilfe die sich mal den Shop anschaut. Die Einrichtung der Versandarten kann je nach Aufwand echt tricky werden. Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.