mrblista Posted April 18, 2013 Report Share Posted April 18, 2013 Ich würde die Bezahlart 'Vorkasse' gerne aufspalten in: Überweisung DE und Überweisung AT, CH und restliche EU Da ich das bereits installierte Modul 'prepayment' ja nicht mehrfach installieren kann, würde ich gerne wissen, ob es einen einfachen Weg dazu gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 19, 2013 Report Share Posted April 19, 2013 Hallo mrbliste, 1. Du legst bei "Lokalisierung > Versandzonen, Versandzonen an und da trägst Du die Länder ei in die Verschick werden soll ( AT,BE,DK,usw...) 2. Du legst Versandkosten an, z.B. Versand_EU, dort werden die Versandzone und Versandkosten eingetragen. 3. bei Zahlungsweise -Vorkasse- machst Du bei Versandarte -VK- ein Häckchen. Du solltes dann aber alle Versandarten in Versandzonen packen. wenn ich nichts vergessen habe wars das Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted April 21, 2013 Author Report Share Posted April 21, 2013 Ich versende nur keine physischen Waren und bin ganz froh endlich alle Texte von wegen Versandkosten aus dem Frontend zu haben. Eine Lösung für digitale Artikel gibt es dafür nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.