cs24com Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Hallo, ich weiß nicht, ob ich einen Denkfehler habe oder nicht... Zum Problem: Zu Testzwecken habe ich das xt_grid - Template kopiert und dem Ordner einen neuen Namen gegeben (xt_grid_test). Der Kundengruppe GAST habe ich das neu erstellte xt_grid_test zugeordnet. Dieses funktioniert auch. Aber nun der eigentliche Fehler: Klicke ich den Link "Zur mobilen Version wechseln" an, zeigt zwar der Link in der Browserleiste "mobile=true" an, aber es wird weiterhin das xt_grid_test benutzt. Der "Fehler" existiert auch bei direktem Aufruf mittels Smartphone mit entsprechender Einstellung. Mit dem normalem Template xt_grid wird beim Klick auf den Link korrekt umgeschaltet. Wo liegt der Fehler? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted May 3, 2013 Author Report Share Posted May 3, 2013 Hi, ich möchte das Thema gerne nochmal nach oben "pushen"... Hat jemand den beschriebenen Fehler ebenfalls festgestellt, oder habe ich eine Einstellung übersehen? Danke. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.