Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
rar

Auslesen von Artikeldaten über REST- oder SOAP-API bzw. Plugin

Recommended Posts

Guten Abend,

ist es bei xt:commerce möglich, Artikeldaten wie Beschreibung, Link, Preis und Artikelbild über eine REST oder SOAP Schnittstelle abzurufen?

Bisher konnte ich nur eine kostenpflichtige SOAP API finden, die allerdings recht teuer ist - gibt es eine Alternative?

Andernfalls könnte ich mir auch vorstellen ein Plugin zu schreiben, das o.g. Informationen direkt aus der Datenbank holt und zurückgibt. Allerdings wüsste ich in diesem Fall nicht, welchen Hook ich für einen Webservice verwenden kann. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...