sprint Posted May 5, 2013 Report Share Posted May 5, 2013 Hallo zusammen, der Chef hätte gerne in der Produktübersicht einer Kategorie bei den einzelnen Artikeln schon ein Mengenfeld und einen Bestellbutton, um dem Kunden das Aufrufen der Artikeldetails zu ersparen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob das überhaupt möglich ist bzw. wie das dann eingebaut werden müßte? Danke schon mal im Voraus, Sprint Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 im xt_default war es drin: {if $module_data.allow_add_cart eq 'true'} {form type=form name=product action='dynamic' link_params=getParams method=post} {form type=hidden name=action value=add_product} {form type=hidden name=product value=$module_data.products_id} <div class="addtobasketlisting"> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2"> <tr> <td style="width:100%">{form type=text name=qty value=1 style='width:50px;'}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART file='button_in_cart.gif' type='form' btn_template='tpl_button_2.gif' space_left='25'}</td> </tr> </table> </div> {form type=formend} {/if}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprint Posted May 6, 2013 Author Report Share Posted May 6, 2013 Ich habe den Code an der entsprechenden Stelle eingefügt, bekomme aber einen PHP Error "syntax error: unrecognized tag 'form'" im Smarty Compiler. Kann es sein, daß der Code aus der Version 4.x stammt? Hab leider vergessen zu erwähnen, daß es sich dabei um eine Version 3.0.4 handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfuchs Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 gibt es auch eine lösung für xt commerce 4.1 hätte auch gern den bestellbutton im produkt listing. ich will nicht das der kd. jedes einzelne produkt anklicken muss um es zu bestellen. es soll in der produktübersicht sein. hier mein shop www.candy2go.de danke für die info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 gibt es auch eine lösung für xt commerce 4.1 hätte auch gern den bestellbutton im produkt listing. Code ist der selbe, das es hübsch aussieht müsst ihr schon selbst machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfuchs Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 kannst du mir genau sagen wo ich es reinsetzen muss.. kommt das in die produkt listing html ? hatte es dort eingefügt unter den beiden if / if und dann hat es mir den warenkorb zerlegt.... hier mal ein screeenshot davon... http://www.candy2go.de/warenkorb.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfuchs Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 jetzt funzt es..sehr schön.. aber kann man das irgendwie umgehn das er dann auf der seite bleibt, wenn man auf dem warenkorb klickt und nicht in den warenkorb springt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 jetzt funzt es..sehr schön.. aber kann man das irgendwie umgehn das er dann auf der seite bleibt, wenn man auf dem warenkorb klickt und nicht in den warenkorb springt siehe: http://wiki.4tfm.de/pages/viewpage.action?pageId=1081377 Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfuchs Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 danke für den link und die info !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.