Simsalabim Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Hi, wollte mir mal ein Angebot einholen für mein Template Update und Shopdate von 4.016 auf 4.1 Das Template und Shop soll alle Funktionen wie jetzt auch inklusive den Updates beinhalten. Meine Url: www.wow-online-handel.de Bitte um ein Schnellstmöglich Angebot und um möglichst genauere Zeitangaben wie lange das alles dauern soll. Vielen Dank. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Hallo Peter, wir haben nun die zweite oder dritte Anfrage von dir erhalten, jedoch warten wir bis heute noch auf die benötigten Daten um ein Angebot kalkulieren zu können. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted May 6, 2013 Author Report Share Posted May 6, 2013 HI df:bug, ah ok habs grad gesehen hab eben nochmals die Restlichen Daten gesendet. Bin dann mal auf euer Angebot gesspannt momentan Angebot vom Templateersteller. derren Copyright Entfernung + nur Template Update für 80 Euro Shopupdate muss an sich auch nicht zwingend sein die paar einstellung schaf ich dann auch aber Template auf jedenfall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.