Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Miniaturansicht mobiles Theme nicht korrekt

Recommended Posts

Bei meiner und anderen überprüften 4.1 Installationen sind im mobilen Template, mit den Browsern Chrome oder einem Android Handy, die Miniaturansichten der Produktbilder nicht dargestellt.

Der 'support' sagt, das es überprüft wurde und alles passt. Wer hat unter oben genannten Voraussetzungen das selbe Problem?

@mrblista

Miniaturansicht mobiles Theme nicht korrekt

Hallo,

Ich habe die mobile Theme kurz angetestet und den Sourcecode der einzeklenen Template-Seiten betrachtet. Es sind mir etliche Dinge aufgefallen:

A. Funktionalität des mobilen Theme hat mich positiv überrascht.

B. Der Support konnte vermutlich das Problem nicht finden, weil die Fehler-Beschreibung zu ungenau ist.

Es sind mindestens zwei Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden, mutlich sind noch mehr zu finden:

1. Miniaturansicht mobiles Theme sind nicht korrekt, An verschiedenen Stellen der html-Seiten muß

{img img=$data.products_image type=m_xt-mobile_thumb .....

geändert werden in

{img img=$data.products_image type=m_mobile_thumb ...

2. . Die Login-Seite von xt_mobile ist noch im Tabellenformat von xt_default erstellt.

Die Login-Seite von xt_mobile hat die Funktionalität aus dem xt_default-Template. und müßte bezüglich xt_grid-Theme angepasst werden

Ja stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese sehe ich, dass ich vergessen habe dazu zu schreiben, dass es erst ab dem Warenkorb Probleme bei der Darstellung gibt.

Habe erneut mit dem Support geschrieben, die den Fehler jetzt auch reproduzieren können und bereits daran arbeiten. Fix dazu soll bald kommen.

@mrblista

Ja stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese sehe ich, dass ich vergessen habe dazu zu schreiben, dass es erst ab dem Warenkorb Probleme bei der Darstellung gibt.

By the way : auch im Checkout-Bereich gibt es eine Stelle an der ... type=m_xt-mobile ... mit type=m_mobile ... ersetzt werden müßte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...