Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nach Umzug

Recommended Posts

Hi Leute, wir wollen unseren aktuellen Shop Veyton (4.0.14) updaten auf die aktuelle Version und direkt noch ein neues Template dazu basteln.

Um die ganzen Updatethematik zu realisieren, habe ich mich dazu entschlossen den bestehenden Shop zu clonen und local auf meinem Rechner zu installieren. Das hat soweit auch gut funktioniert, Datenbank ist installiert, Backend funzt wunderbar nur im Frontend scheint er nun keinerlei CSS Daten mehr zu finden.

Das Template ist natürlich 1:1 auf meinem localen Rechner gelandet. Ich geh mal davon aus, das irgend eine Pfadangabe dazu führt das keine CSS Dateien mehr geladen werden.

Muss dazu sagen ich bin Neuling im Bereich xt:commerce. Habe Erfahrungen mit Webgeschichten wie Joomla, JQuery etc.. Aber die verschachtelten Templates im Commerce machen mir echt zu schaffen, tolle Technik aber schwer für einen Einsteige. Hat jemanden einen Tip, wo letztlich die CSS Datein wirklich eingebunden werden?

Ich habe bereits gesucht, gesucht und so langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Im Template Ordner unter CSS gibt es ja die css.php. Wenn ich das richtig verstehe werden dort teilweise auch CSS File eingebunden, jedoch steht bei uns nur eine einzige dort drin. Und wenn ich mir den Quellcode von der bestehenden Seite anschaue, weis ich genau das es nicht nur eine CSS Datei sein kann..

Kann mir vielleicht jemanden einen Tip geben was ich falsch mache???

Die Antwort von Alex war korrekt, die URLs in der xt_stores mussten noch angepast werden.

Danach erhielt ich aber einen weiteren Fehler...

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in C:\xampp\htdocs\shop\plugins\xt_shopgate\shopgate_library\classes\core.php on line 1779

Dieser war auf das Plugin xt_shopgate zurückzuführen.. Ich werde erst den Shop updaten und dann live dieses Pluging noch mal neu installieren..

THX an die Kommentar Schreiber..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...