Nightreaver Posted May 10, 2013 Report Share Posted May 10, 2013 Nachdem ich den Shop von 4.0.14 schritt für schritt auf 4.1.0 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit xtPayments. Ich kann es ohne Probleme installieren und deinstallieren, aber ich erhalte nicht die alten einstellungen zurück. Statt dessen kann ich für "normal" und paypal-express die bestell-zustände festlegen sowie 2 logos oder Farben für Paypal express. Aber es sind keine Felder mehr verfügbar wo ich die entsprechenden Zugangsdaten usw. eingeben kann. Ich hab jetzt schon mehrmals den cache gelöscht, das plugin neu auf den webserver kopiert aber immer das gleiche. Wo liegt das Problem? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Das 4.1er xtpayments gateway ist Ansich nur für Neukunden welche sich über den Shopadmin direkt registrieren. Bestehende xtpayments kunden bitte an [email protected] wenden, damit das bestehende xtpayments Konto auf das neue Gateway umgezogen werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightreaver Posted May 11, 2013 Author Report Share Posted May 11, 2013 Na ein Glück, danke! Eventuell sollte ein solcher Hinweis beim Updateprozess im Wiki ergänzt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.