Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsweise vom Artikel abhängig machen


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe im Shop eine Rubrik, bei der ich PayPal deaktivieren möchte.

Leider habe ich nichts dazu gefunden. Kann mir jemand nen Tipp geben?

(In dieser Rubrik sind Tabakwaren - das gefällt PayPal nicht - ich möchte PayPal aber weiterhin für alle anderen Produkte als Zahlungsweise anbieten, weil sie meisten mit PayPal zahlen).

Ich habe XTC 3 (kein Veyton).

Vielen lieben Dank im Voraus,

Tamara

Link to comment
Share on other sites

Ich habe XTC 3 (kein Veyton).

Dann bist du hier falsch, hier dreht sich alles um Veyton, wo du schon richtigerweise bemerkt hast dieses nicht zu nutzen.

Für den 3er gibt es aber m.M.n. ein Modul, wo du explizit Zahlungsweisen pro Artikel verbieten kannst, leider grad keine Ahnung wie das genau heisst, sollte sich aber per Google leicht finden lassen.

Nachteil: wenn eingebaut musst du alle Artikel aus der betreffenden Kategorie einmal bearbeiten und einen Haken setzen, sofern du das nicht direkt in der DB ändern kannst/willst.

Link to comment
Share on other sites

Hi Fry, dankeschön für Deine Antwort :-)

Ich habe nur ein einziges Modul gefunden, der Hersteller verkauft es aber nicht (auch keine Lizenz o.ä.) sondern besteht darauf es selbst für einige Hundert Euro einbauen. Ich suche allerdings ein Modul, welches ich selbst einbauen kann, da am Shopsystem bisher nur meine Fingerabdrücke sind und das auch eigentlich so bleiben sollte...

Finde es merkwürdig, dass bisher noch keiner dieses Problem hatte... :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Fry, dankeschön für Deine Antwort :-)

Ich habe nur ein einziges Modul gefunden, der Hersteller verkauft es aber nicht (auch keine Lizenz o.ä.) sondern besteht darauf es selbst für einige Hundert Euro einbauen. Ich suche allerdings ein Modul, welches ich selbst einbauen kann, da am Shopsystem bisher nur meine Fingerabdrücke sind und das auch eigentlich so bleiben sollte...

Finde es merkwürdig, dass bisher noch keiner dieses Problem hatte... :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...