Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe gegen Bezahlung gesucht


Recommended Posts

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe für einen Kunden einen Shop angelegt und stoße nun an meine Programmierer-Grenzen. Ich komme nicht mehr weiter und suche jemanden, der mich bei der Anpassung des Shops unterstützt.

So sollen Boxen entfernt und andere hinzugefügt werden, auch Rabatte angelegt werden sowie die emails speziell angepasst werden.

Das alles habe ich schon - mit Teilerfolgen - versucht, doch im Forum finde ich zu den speziellen Problemen auch nicht die passende Lösung.

Es wäre schön wenn Du Nähe Speyer zu hause bist, muss aber nicht unbedingt sein.

Bitte melde Dich mit Preisvorstellung und Telefonnummer.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...