Simsalabim Posted May 27, 2013 Report Share Posted May 27, 2013 Hi, also muss schon sagen der XT Commerce Kundensupport ist schon richtig toll.... Zum einen lassen Sie einen rund 3 Monate warten bis Sie es mal hinbekommen ein Feedback+ Plugin zu entwickeln was Bestandteil der Pro+ Lizenz ist und demnach sicherlich auch nicht Kostenlos ist zudem wird das Plugin sogar seperat angeboten und es wird damit geworben damit die Pro+ Lizenz gekauft wird. Dann auf anfrage oder Nachbesserung oder ggfs. sogar einer kleine Wiedergutmachung vorallem weil ich die 4.016 Lizenz 2-3 Tage vorm Release der 4.1 Lizenz erworben habe und hier nun Copyright entfernung für grad mal 100 Euro Aufpreis mit dabei ist. Aber nein selbst hier keinerlei entgegenkommen der Support verlangt dann sogar noch das man die rund 200 Euro für die Entfernung bezahlt. Und was ich richtig schlimm Finde. Heute bekomme ich eine Mail von XT Commerce welche erzählen wollen das das Feedback+ Plugin ja kostenlos sei und Sie erzählen Sie hätten mich ja informiert das es in "kürze" erscheinen wird was ja jetzt bereits schon runde 3 Monate sind -.-.... Das ist absolut kein korrekter und ordentlicher Kundenservice der hier geboten wird. Leider lässt mir nun XT Commerce keine andere Wahl und ich werde Rechtliche Schritte einleiten müssen zum einen wegen nicht Lieferrung bzw. unvollständiger Lieferrung und zum zweiten hatte ich sogar eine mehr als angemessene Frist eingeräumt welche ebenfalls ignoriert wurde bezüglich der Nachbesserung. Zum weiteren werde ich mir das Bewertungsplugin von BuiHinsche kaufen welches runde 150 Euro kostet und dann XT Commercec in Rechnung stellen werden. Hiermit möchte ich auch weitere Kunden oder die es noch werden wollen Informieren über derren Support bevor Sie solch eine Software kaufen... Sollte man noch zuviel Fragen an den Support stellen verlangen diese noch Geld dafür für solch ein Support das ist der Wahnsinn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.