n26 Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hi Leute, folgendes Probblem in XT:C 4.0.14 Veyton: Ich habe in einem Artikel einen Preis von z.B. 120,-EUR definiert und für die Kundengruppen 110,-EUR. Trotzdem wird der Artikel im Frontend nicht als Sonderpreis dargestellt. Er nimmt für den Preis also nicht "price-special.html" sondern "price.html". Laut debug ist flag_has_specials => "1". Das Verhalten tritt auch im Standard-Template auf. Sinn dahinter ist: So wie ich das verstanden habe müsste Artikel -> Preis quasi als UVP erscheinen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar. Ciao, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 18, 2013 Report Share Posted June 18, 2013 Hi, Kundengruppen-Preise überschreiben Sonderpreise grundsätzlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n26 Posted June 19, 2013 Author Report Share Posted June 19, 2013 Hi, Kundengruppen-Preise überschreiben Sonderpreise grundsätzlich. Hi Alex, danke für den Tipp, das ist gut zu wissen. Das eigentliche Problem ist jedoch: Ich habe in dem Artikel keinen Sonderpreis über die "Sonderpreise" Funktion definiert. Definiert ist: Artikel -> Preis: 120,-EUR Artikel -> Kundengruppen / Staffelpreise: Mengegrenze: 1; Kundengruppe: 1; Preis 110,-EUR Mengegrenze: 1; Kundengruppe: 2; Preis 110,-EUR Mengegrenze: 1; Kundengruppe: 3; Preis 110,-EUR Das soll im FE so dargestellt werden: 110,00 EUR statt 120,00 EUR ...es soll also das template price-special.html genommen werden. Die Daten kommen via actindo, ich kann also keine Sonderpreise über die XT:C 4 - "Sonderpreise" Funktion hinterlegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
n26 Posted June 24, 2013 Author Report Share Posted June 24, 2013 weil hier keine Antwort mehr kommt: Ist es überhaupt so, dass die Preise als Price_Special angezeigt werden, wenn die Artikel -> Kundengruppen / Staffelpreise niedriger sind als Artikel -> Preis? Nicht, dass ich komplett auf dem Holzweg bin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.