Stritler Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 Hi hab leider ein Problem mit Veyton 4.0.14. Ich will eine Version die auf einem Server von Allinkl läuft, lokal auf Xampp zum testen bringen. Ioncube Loader und alles ist installiert. Version 4.1 lässt sich problemlos in Xampp installieren. Ich muss doch die Daten in mein Xampp Verzeichnis kopieren. Die Datenbank importieren und in der config.php die Datenbank User und PW eintragen. Bekomme dann jedoch immer den Fehler Strict Standards: Resource ID#34 used as offset, casting to integer (34) in C:/..../xtFramework\library\adodb\drivers\adodb-mysql.inc.php on line 487 CSS arbeitet auch nicht richtig. Jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 21, 2013 Report Share Posted June 21, 2013 Ich vermute, die 4.0.14 kommt nicht mit der php-Version klar. in der XAMPP ist schon php 5.4 oder? ( Die 4.1 ist die erste die schon php5.4 unterstützt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted June 21, 2013 Author Report Share Posted June 21, 2013 Ah des könnte sein. Dann werd ich mal ne andere Xampp Version testen mit php 5.3 und berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted June 22, 2013 Author Report Share Posted June 22, 2013 Habe es jetzt mal mit Xampp 1.7.3 mit PHP 5.3.1 probiert, jedoch besteht hier das gleiche Problem CSS wird nicht gescheit ausgeführt alles wird untereinander angezeigt. Jemand evtl. noch einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted June 27, 2013 Author Report Share Posted June 27, 2013 Hab das Problem gelöst. Liegt an den URL. Man darf nicht localhost/Verzeichnis eingeben, sondern nur localhost dann funktioniert alles. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 27, 2013 Report Share Posted June 27, 2013 Also da würde ich jetzt aber mein Geld gegen setzen. Das mache ich seit 4.0.11 (oder so) ohne je Probleme gehabt zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted July 1, 2013 Author Report Share Posted July 1, 2013 Leider ist dem so, seit dem ich nur localhost angegeben hab, funktioniert der Shop 1a. Das der mit PHP 5.4 nicht funktioniert stimmt bei 4.0.14, nur mit dem nicht richtig dargestellten CSS lag daran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.