Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem bei der Installation


Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Installation von Roxeo Shopsoftware, basierend auf XT-Commerce kommt es zur Fehlermeldung

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /www/htdocs/w0107ce8/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0107ce8/inc/xtc_redirect.inc.php:29) in /www/htdocs/w0107ce8/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Fatal error: Call to undefined function xtc_session_close() in /www/htdocs/w0107ce8/inc/xtc_exit.inc.php on line 19

Die Dateien wurden mit FTP Programm hochgeladen, die Recht gemäß Anleitung vergeben.

Nach dem Befehl Domain/xtc_installer wird der Startbildschirm sichtbar, nachdem die Sprache ausgewählt wurde kommt es zu der Fehlermeldung.

Mein Provider ist der Meinung das die Anwendung nicht kompatibel zu der aktuellen PHP Version 5.4

Ich sollte die .Htaccess ändern, leichter gesagt als getan.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bin schon am Verzweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Roxeo = kein originale xtc

Support gibt es leider nur für die originale Software.

Nebenbei ist die "Software" von Roxeo selbst nur ein designtechnisch angepasstes Modifiedsystem, wofür du vermutlich Geld bezahlt hast, das genannte System ist aber kostenlos:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...