Reverent001 Posted July 3, 2013 Report Share Posted July 3, 2013 Tach Zusammen, ich würde ganz gerne die Bestellübersicht im Adminbereich um einen Eintrag erweitern. Jedoch habe ich etwas Probleme heraus zufinden wie und wo. Das Hook-System für das Frontend habe ich verstanden und es kann auch recht simple nachvollzogen werden. Für das Backend (Adminbereich) finde ich aber nicht wirklich einen Ansatzpunkt, wo ich die entsprechenden Infos dem Orders Query hinzufügen kann! Hat da vielleicht irgendjemand einen kleinen Hinweis für mich? Grüße EDIT: Nun gut, hat jetzt nicht wirklich lange gedauert habe es nun doch gefunden! class.order.php Überschrift hinzufügen - Hook: __CLASS__.':_get_bottom Werte hinzufügen - Hook: __CLASS__.':_get_order_list_while' Fehlt mir nur noch die info was für __CLASS__ eingesetzt werden muss, wenn als Plugin umgesetzt wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 3, 2013 Report Share Posted July 3, 2013 Im Zweifel kannst du ja __CLASS__ ausgeben, aber vielleicht kommst du ja auch selbst auf die Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted July 4, 2013 Author Report Share Posted July 4, 2013 __CLASS__ sollte dann einfach class.order.php sein oder sehe ich das falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted July 5, 2013 Author Report Share Posted July 5, 2013 Tjoa komme leider nicht auf die Lösung, zumindest klappt es nicht, wenn ich class.orders.php anstelle von __CLASS__ verwende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted July 6, 2013 Author Report Share Posted July 6, 2013 hat sich ebenfalls erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.