ringo1963 Posted July 7, 2013 Report Share Posted July 7, 2013 hallo ich habe von 3.04 auf 4.0.14 migriert. alle kategorien und produkte + optionen und auch alle kunden sehe ich jetzt im backend. allerdings werden mir im frontend keine kategorien und auch keine produkte mehr angezeigt!!! warum nicht?? ich benutze das template xt_default danke ringo:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted July 8, 2013 Author Report Share Posted July 8, 2013 also ich antworte mit selbst mal. wenn ich im backend einen artikel einmal oeffne und ohne etwas zu aendern wieder abspeichere erscheint er auch im frontend. leider habe ich ca. 200 artikel moechte das gerne automatisieren!! hat jemand eine idee woran das liegen koennte??? danke ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffffi Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 bei mir auch, aber komischerweise interessiert das hier niemanden, daher doch besser in 2 Jahren Upgrade auf Modified. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 bei mir auch, aber komischerweise interessiert das hier niemanden, daher doch besser in 2 Jahren Upgrade auf Modified. Das Forum hier ist ohne Support. Für Supportfragen bitte an unseren Support wenden. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/65586-supportanfragen-zu-xt-commerce-veyton-4-0-a.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.