Hanseatus Posted July 22, 2013 Report Share Posted July 22, 2013 Hallo, ich habe nach dem Update des shops auf die version 4.0.16 den ganzen shop voller fehlermeldungen die sich auf verschiedene zeilen in der "class.product.php" beziehen. ..../shop/xtFramework/classes/class.product.php(220) : eval()'d code on line 1 Das ist nur eine davon. Wenn ich das plugin "xt_master_slave" deaktiviere, verschwinden die fehlermeldungen, aber wenn man eine bestellung abschliessen möchte, dann erscheint dafür die folgende fehlermeldung. Warning: error_log(/www/htdocs/xxxxx/shop/xtLogs/db_error.log) [function.error-log]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxxxxxx/shop/xtFramework/library/adodb/xtcommerce-errorhandler.inc.php on line 76 Hat jemand eine idee wie ich das beheben kann? Für hilfe wäre ich dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseatus Posted July 23, 2013 Author Report Share Posted July 23, 2013 Wenn ich das Master_Slave Plugin lösche und wieder neu installiere, kann ich damit die fehler eleminieren? Hanseatos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseatus Posted July 25, 2013 Author Report Share Posted July 25, 2013 für diejenigen die ein ähnliches problem haben: Ich habe das "master_slave" plugin gelöscht und dann wieder neu installiert. Jetzt ist die shopdarstellung wieder ok ohne die ganzen fehlermeldungen im template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseatus Posted July 25, 2013 Author Report Share Posted July 25, 2013 für diejenigen die ein ähnliches problem haben: Ich habe das "master_slave" plugin gelöscht und dann wieder neu installiert. Jetzt ist die shopdarstellung wieder ok ohne die ganzen fehlermeldungen im template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.