Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zum Amazon Checkout 1.2.2 Plugin

cs24com

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Modul im Veyton 4.1 (Neuinstallation) aktiviert und auch soweit am Laufen. Aber dennoch sind mir folgende Dinge aufgefallen, die mich stören:

1) Im Modul gibt es die Einstellung /Adresse überschreiben/. Diese scheint aber ohne Funktion.

2) Während des Bestellvorganges erscheinen bei allen anderen Zahlungsarten die fablich hinterlegten Abschnitte, wie Versandart wählen, Zahlungsweise, etc... Diese sind beim Checkout mit amazon nicht da.

3) Die Formatierung während des Checkouts mittels Amazon ist auch nicht vorhanden. Nur die beiden Frames von Amazon direkt. Alles andere steht nur linksseitig untereinander.

4) Auch erscheint in der Browserleiste kein Hinweis auf SSL, trotz aktiviertem SSL und der Angabe der SSL Domain auf amazon.

5) Mit dem mobilen Template funktioniert der Bezahlvorgang überhaupt nicht.

Kennt evtl. jemand einen Lösungsansatz? Bin dankbar für jeden Hinweis.:D

Gruß Alex.

• 6 months later...

Hi,

ich habe das Modul rausgeworfen, da amazon es nicht ändern kann / will. Weiterhin wollten die mir auch noch in meine Produktpalette reinquatschen. Es ist wirklich zu überlegen, ob dieses Modul notwendig ist. Sofern du ähnliche Produkte wie amazon anbietest, bezahlt du mit jeder Gebühr deinen Konkurrenten. Aber dies musst du entscheiden :)

Gruß Alex.

Hi,

ach so - ok.

Die CSS-Bezeichnungen müssen komplett im amazon-Template umgeändert / angepasst werden. Ebenso einige java-Zeilen. (Das Modul ist nicht für 4.1 ausgelegt)

SSL wird komplett von amazon "übernommen". Soll heißen, dass der Bezahlvorgang zwar verschlüsselt ist, aber nur innerhalb des Frames (soweit ich jetzt die Aussage von amazon noch im Hinterkopf habe).

Das Problem ist aber, dass der Kunde dies nicht wissen kann und somit nicht in der Browserzeile sieht.

Es gibt die Möglichkeit im amazon-Verkäuferkonto eine SSL Verbindung zu benennen, aber hierzu braucht man (wahrscheinlich) ein "echtes" SSL-Zertifikat. Mit einem SSL-Proxy klappt das nicht (jedenfalls nicht bei mir)

Gibt man den SSL-Proxy an, dann erhält man eine weiße Seite beim Bezahlvorgang mit amazon-Payments.

Gruß Alex.

• 10 months later...

Hallo,

welche Anpassungen müssen im Plugin vorgenommen werden!?

"Die CSS-Bezeichnungen müssen komplett im amazon-Template umgeändert / angepasst werden. Ebenso einige java-Zeilen. (Das Modul ist nicht für 4.1 ausgelegt)"

Bei uns wird auch keine Versandart angezeigt!

DANKE

Kai

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...