Fusco Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Hallo, ich möchte gerne die Hersteller ID in der product_listing_v1.html und product.html nutzen. Damit soll auf einfachen Weg der Hersteller angezeigt werden (es gibt nicht so viele). Quasi nach folgendem Schema: {if manufacturers_id == '1'}Hersteller 1{else} {manufacturers_id == '2'}Hersteller 2{/if} Dafür muss ja erst mal die ID zur Verfügung gestellt werden. Das weiß ich, nur nicht wie. Ich denke irgendwie mit {$smarty.session...} oder {assign...} ? Oder geht das so gar nicht? Weiß jemand dazu eine Lösung? viele Dank schon einmal und beste Grüße Fusco Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 in der product.html ist die id {$manufacturers_id} und in der product_listing_v1.html logischerweise {$module_data.manufacturers_id}. Es gibt aber hier im Forum ein Plugin von mzanier, das den Hersteller komplett ausgibt. ( mz_box_hersteller ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusco Posted August 12, 2013 Author Report Share Posted August 12, 2013 Hallo Oldbear, ja genau das ist es. Das habe ich gesucht. Hab' vielen Dank für Deine schnelle kompetente Hilfe! Gut, dass es den alten Bären gibt :-) beste Grüße Fusco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.