Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin Seite PopUp Template


Recommended Posts

Hallo

ich habe ein Frontend Plugin geschrieben, welches auch einwandrei funktioniert bis auf den Punkt das ich die Inhaltsseite in einem PopUp öffnen möchte. Was grundsätzlich auch funktioniert nur wird das PopUp Template nicht übernommen.

Wenn ich "?popup=true" an eine normale Contentseite anhänge wird das PopUp Template übernommen, jedoch eben nicht bei meiner Pluginseite.

Kann es sein das nur Contentseiten dieses Template übernehmen? Wie kann ich das wo umstellen?

Danke!

Lg Honki

Link to comment
Share on other sites

Ok, hab die Lösung bereits gefunden, man muss im Plugin den GET Paramter abfragen, d.h. folgenden Code hinzufügen:


$tpl = 'pluginseite.html';

if (isset($_GET['popup'])) {
$no_index_tag = true;
$index_tpl = 'popup.html';
$tpl = 'pluginseite.html';
}
[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...